You are currently viewing rent2Drive-racing mit neuem Partner in der VLN

rent2Drive-racing mit neuem Partner in der VLN

  • Lesedauer:2 min Lesezeit

wroeder_2Lauf_rent_000_smallSeit letzter Woche stehen die BMW’s von rent2Drive-racing in der Garage einer Kottenborner Motorsportlegende. Er wird mit seinem Team die Rennwagen für die Läufe der Langstrecken Meisterschaft Nürburgring und das 24h Rennen vorbereiten.

Bereits vor dem 2. Lauf zur VLN stand fest, dass sich rent2Drive-racing einen neuen Partner für die Fahrzeugbetreuung suchen muss. Da der Verlauf sowie die Betreuung der ersten beiden Rennen nicht positiv verlief, konnte man nun mit Scheid Motorsport einen routinierten & fairen Partner finden, der die rent2Drive-BMW’s für die Rennen vorbereitet

Johannes Scheid, der weiterhin an einem Comeback des neuen Eifelblitz arbeitet, freut sich auf die Zusammenarbeit mit rent2Drive-racing und wird am kommenden Samstag endlich wieder in der Boxengasse stehen.

„Mit erfahrenen Piloten wie z.B. Mario Ketterer und einem bewährten Team wie Scheid Motorsport, hoffen wir nun auf gute Platzierungen & gute Zusammenarbeit!“ so Teamchef D. Ackermann

wroeder_2Lauf_rent_000_small