You are currently viewing rent2Drive-racing setzt auf Kontinuität

rent2Drive-racing setzt auf Kontinuität

  • Lesedauer:2 min Lesezeit

rent2drive entDöttingen. Genauso spektakulär wie die Nürburgring-Nordschleife – ist wohl auch das neue Baby aus dem Hause BMW.

„Was lange währt, wird endlich gut“, so könnte man die Geschichte rund um den neuen BMW M235i racing zwinkernd benennen – aber nun kommt er endlich, der neue Zweier!

Am 26. März 2014 werden die heißersehnten 15 Rennwagen an ihre neuen Besitzer übergeben – natürlich in passender Atmosphäre – bei uns hier am Nürburgring.

Ein spannender Markenpokal, innerhalb der neuen Cup 5 Klasse, im Rahmen der VLN wird ausgeschrieben. Teamchef David Ackermann ist sich sicher: „BMW wird uns ein tolles Auto präsentieren. Da für jedes Team die gleichen Voraussetzungen gelten, werden wir ohne große Abstimmung alle Rennen locker und konzentriert angehen können.

Zu den zehn VLN-Läufen werden wir natürlich auch im legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring ins Lenkrad greifen“, schwärmt Ackermann.  Alle Rennen gemeinsam fließen dann in die Cup-Wertung und die Gewinner werden am Ende der Saison 2014 veröffentlicht!

 

rent2drive ent