You are currently viewing rent2Drive-racing: Zurück auf der Erfolgsspur

rent2Drive-racing: Zurück auf der Erfolgsspur

  • Lesedauer:2 min Lesezeit

07rcn12 2245rcn015720120908Einen erfolgreichen Ausflug machte das rent2Drive-racing Team am vergangen Samstag zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN). Insgesamt 134 Teilnehmer starteten an diesem herrlichen Spätsommertag.

Jens Riemer und David Ackermann nutzten die Pause der VLN um mit dem BMW M3 E 36 in der Klasse V5 an den Start zu gehen. Zunächst rechnete man sich nicht allzu viele Chancen aus, da es einerseits der erste Start des Duos 2012 bei der RCN war und andererseits der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Hoch erfreut war man dann, als es zum Ende der Veranstaltung Platz 3 in der Klasse V5 hieß.

„ Wenn wir die Bestätigungszeiten etwas besser getroffen hätten, wäre sogar etwas mehr drin gewesen. Trotzdem sind wir alle begeistert nach Hause gefahren. Platz drei in der Klasse, eine superorganisierte Veranstaltung und vor allen Dingen faires Fahren auf der Strecke – so muss Breitensport sein!“ so David Ackermann nach dem Rennen.

07rcn12 2279rcn029420120908

Fotos: RCN